StartseitePublikationenPraxisliteratur

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Suchmaschinen-Marketing

Yvonne von Bischopinck & Michael Ceyp

Suchmaschinen-Marketing.

Konzepte, Umsetzung und Controlling.

Berlin: Springer 2008 59,95€
ISBN-13: 978-3540708629

Kurzbeschreibung
Dieses Kompendium zum Suchmaschinenmarketing (SEO - Search Engine Optimization und SEM - Search Engine Marketing) ist eine systematische Abhandlungen über den konkreten Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Die Parameter des Suchmaschinenmarketings werden systematisch erläutert und anwendungsorientiert erklärt. Konkrete Beispiele runden die praxisgerechte Umsetzung ab.



hier zur Bestellung

Suchmaschinen-Marketing


mit Praxisliteratur mit Praxisliteratur
© suma-pro.de (2007) Mit Suchmaschinenoptimierung nach dem
SEO MASTERPLAN
und gutem Shop-Design auf die erste Seite
Datum der letzten Änderung